FAQ
Registrierung/Unternehmenskonto:
Es ist möglich einem Unternehmen mehrere Netzerrollen unserem B2B-Protal, ganz ohne erneute Registierung, zuzuordnen. Hierzu wenden Sie sich einfach per Kontaktformular oder per Mail (support@solar-markt24-b2b.de) an uns und wir richten schnellstmöglich alles ein.
Um sich erfolgreich in unserem B2B-Shop zu registrieren benötigen Sie: den Namen des Ansprechpartners Ihres Unternehmens, Email Adresse und Telefonnummer als Kontaktdaten, die Firmenadresse sowie die Umsatzsteuer-Identifikatiosnummer (USt-ID).
Über die Menü Taste gelangen sie über Profil – mein Profil – Kontodetails zu all Ihren Kontodaten. Diese können hier jederzeit verwaltet und geändert werden.
Ja, Bestellungen werden im Profil unter „Meine Bestellungen“ aufgelistet.
Rechnungen finden Sie im Download-Ordner.
Ja, bei Zustimmung unseres Newsletters erhalten Sie regelmäßige Updates zum Sortiment, Sonderaktionen und aktuellen Preisen.
Lieferung/Versand:
Der Versandt wird nach Gewicht gestaffelt. So werden Pakete bis 32kg mit den Maßen 1.20 x 60 x 60 per DHL versandt, alles darüberliegende gelangt per Speditiosversand auf Einwegpaletten oder Bundles (Langgut) zu Ihnen.
Die Lieferkosten werden automatisch im Checkout berechnet. Dieser ordnet sich individuell zu jedem Produkt zu.
Lieferungen innerhalb Europas: ohne zusätzliche Zollgebühren.
Lieferungen außerhalb Europas: Bei Lieferungen außerhalb Europas werden Zoll und weiter Gebühren unter Eigenbeauftragung vom Kunden getragen.
Im Kassenbereich unter dem Feld „Anmerkungen zur Bestellung“, können Sie uns Ihren Wunschtermin gern mitteilen. Wir bemühen uns stets Ihren Wunschtermin einzuhalten!
Die derzeitige Lieferzeit beträgt 3-5 Werktage. Bei Lagerware
Bei Paketversandt bis 32kg erhalten Sie von uns per Mail eine Tracking Nummer, um Ihr Paket verfolgen zu können. Sollte bei Speditionslieferungen ein telefonisches Avis erwünscht sein, geben Sie dies bitte im Checkout unter „Anmerkungen zur Bestellung“ an.